Login

MINDS OF LOVE TrainBalls Beeze Luxury Set 2

MINDS OF LOVE TrainBalls Beeze Luxury Set 2

Set bestehend aus Stimulationskugel Beeze Ono (Länge: ca. 10,5cm) und Stimulationskugeln Beeze Duo (Länge: ca. 16,5cm) aus hochwertigem Silikon, Ø ca. 3,7cm. In dem Set sind jeweils 2 leichtere Kugeln (Gewicht je Kugel ca. 30g) und 2 schwere Kugeln (Gewic

nur 24,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Didi1973'

Didi1973 ist nicht online und hat sich zuletzt am 15.08.2017 um 09:40:35 eingeloggt. Profilbild von Didi1973

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-UserDas Mitglied wurde von einem vertrauenswürdigen Mitglied als 'persönlich bekannt' eingestuft. User hat noch keine Bewertungen. Die Frau des Paares ist bisexuell, der Mann des Paares ist heterosexuell. Plz: 96126 , Unterfranken Hassberge

Wir sind ein Paar aus Bayern/Unterfranken und suchen ein Pärchen oder eine Bi-Frau für eine ernstgemeinte Dauerfreundschaft und natürlich für die schönste Nebensache der Welt. Was sich entwickelt schauen wir mal. Wir sind auch mal berreit auch uns nur mal für einen Kaffee oder zum Bierchen oder ein Glas Wein zu treffen.
Auch würden wir gerne mal ein Fotoshooting mit euch machen wenn gewünscht.
Wir mögen Sex in viele Varianten: OV, PT (auch gerne in getrennten Raum) von zart bis auch mal soften SM. Bondage ist uns auch willkommen aber nur bei vertrauen.

Wir sind nicht die schlankesten und ihr müsst das auch nicht sein den uns ist Sympathie und ehrliche Freundschaft die sich entwickeln kann wichtiger.

Wir suchen keine Solomänner und Fakes da wir es rausfinden werden!!

Frau des Paares

Name
Jule
Alter
47 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Ja
Ausrichtung
Ich bin eine bisexuelle Frau
S/M-Neigung
Devot
Größe
170cm
Gewicht
90kg

Mann des Paares

Name
Didi
Alter
50 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Ja
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
180cm
Gewicht
120kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Didi1973 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 22 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
225986