Login

Chiffon dress/Chains

Chiffon dress/Chains

nur 49,90 €

aus 80% Polyester 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Extra_Mann'

Extra_Mann ist nicht online und hat sich zuletzt am 16.03.2024 um 10:34:26 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung. Plz: 56076 , Koblenz

Ich bin ein sehr offener Mensch, also egal was ihr wollt oder auch nicht *zwinker* ich bin für alles offen.
Sonst bin ich ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch, aber wenn ich jemanden etwas besser kenne, dann blühe ich auf.
Also wenn Interesse besteht, bitte melden *zwinker*Ehrlich, Zuverlässigkeit und telefonisch zu erreichen, dazu noch spontan und vielen Dingen sehr aufgeschlossen dazu zähle ich mich.

Warum bin ich hier, wahrscheinlich doch aus dem gleichen Grund wie alle hier..........

Ich habe kein festgelegtes Beuteschema im Bezug auf Alter Aussehen usw. Ich denke man sollte da auch nicht gezielt suchen. Entweder macht es Klick oder halt nicht.
Wenn jemand einfach nur unkomplizierten Spaß haben möchte, sollte er das direkt sagen. Dafür bin ich natürlich auch zu haben ;-

Nur wie beschreibt man sich hier um sich interessant zu machen! schreibt man viel oder schreibt man wenig........

Ich denke eher das man sich am Telefon oder bei einem Date am besten kennenlernt

Einzelner Mann

Name
Extra
Alter
53 Jahre
Raucher
Keine Angabe
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Keine Angabe
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
182cm
Gewicht
78kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Extra_Mann eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat eine unbeantwortete Nachricht vorliegen.
Kundennummer
224624