Login

Kilt 'Braveheart'

Kilt 'Braveheart'

Der Kilt (merke: kein Rock !) ist Ausdruck ursprünglicher Männlichkeit. Grundsätzlich trägt Mann nichts darunter. Der klassische Schnitt mit dem Faltenwurf macht ein bequemes Tragegefühl; das Innenfutter sorgt dafür, dass nichts reibt. Geschlossen wird de

nur 149,00 €

aus 100% Lammnappaleder, Innenfutter 100% Polyester

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'HB_Jo'

HB_Jo ist nicht online und hat sich zuletzt am 14.10.2018 um 12:05:53 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist bisexuell. Plz: 282xx , HB und Umland

Update 2018

Nun ist das Profil schon einige Zeit online und zwischenzeitlich hat sich bei mir einiges getan. Glücklich verheiratet, Vater bin ich doch etwas ruhiger geworden und nicht mehr so aktiv hier. Trotzdem nutze ich die PLatform gelgentlich zum Austausch. Aslo keine Angst vor der Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße Jochen

Hallo,

schön, dass es dich auf mein Profil verschlagen hat. Ich bin ein fröhlicher Mann Jahrgang 78 der hier hauptsächlich den Austausch mit gleich Gesinnten sucht. Ob sich mehr ergibt zeigt sich dann im Einzelfall. Ich habe eine Vorliebe für BDSM, wobei ich den Aspekt von Dominanz und Unterwerfung in den Vordergrund stelle. Die physische Komponente ist dabei nettes Beiwerk mehr nicht. Allerdings betrachte ich das ganze mehr als Spiel denn als Berufung. Und du/ihr solltet es ähnlich sehen, damit nachher keiner enttäuscht ist. Ich bevorzuge den dominanten Part, habe früher aber auch devote Erfahrungen gemacht. Wichtig für ein nettes Gespräch ist, dass man die 'guten Sitten' nicht ganz vergisst. Wenn euch mein Profil also anspricht und ihr deswegen mich ansprechen wollt, dann seid so frei. Vielleicht gibt es hier später noch mehr zu mir, ansonsten könnt ihr ja einfach fragen.

LG,
Jochen

Einzelner Mann

Name
Jo
Alter
45 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Dominant
Größe
190cm
Gewicht
85kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User HB_Jo eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 6 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
139142