Login

ROMAN-15 schwarz Kunstleder

ROMAN-15 schwarz Kunstleder

schwarz Kunstleder Herren Roman, Gladiator Sandale

nur 119,99 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Katja'

Katja ist nicht online und hat sich zuletzt am 06.10.2018 um 14:55:16 eingeloggt. Profilbild von Katja

Frau Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Diese einzelne Frau ist bisexuell. Plz: 3xxxx ,

Hallo zusammen,
mein Name ist Kaja - kurz für Katharina. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und dennoch manchmal einsam. Diese Seite lässt darauf schließen, dass ich mich nicht auf ein Fehlen von Familie, Freunde oder Bekannte beziehe, sondern auf die schönste Sache der Welt. Aus verschiedenen Gründen kann ich diese Freuden nicht so häufig und auch nicht wie gewünscht mit meinem Mann erleben. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet.

Doch bevor ihr euch schon jetzt ein erstes Treffen vorstellt, sei gleich gesagt, ich suche (noch?) nicht real. Ich liebe meinen Mann und weiß nicht ob ich tatsächlich diesen Schritt gehen möchte. Vorerst würde ich mich einfach über einen Austausch freuen, ggf. ein fantasievolles Rollenspiel und vielleicht zukünftig auch mehr.

Nun zu meinen Vorlieben. Ich mag einiges und möchte auch noch vieles erleben. Ich finde große Altersunterschiede reizvoll, Rollenspiele (vielleicht auch Richtung Dominanz, Unterwerfung und Demütigung), aber auch exotische und auch gleichgeschlechtliche Liebe. Ebenfalls finde ich sowohl an sehr erfahrenen, wie auch sehr unerfahrenen und schüchternen Partnern gefallen. Wie gesagt, finde ich vieles prickelnd, wer und was dann das Richtige ist, entscheidet sich stets am Gesamtpaket.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort zurückschreibe. Ich habe Familie, mein Mann weiß (noch?) nichts und zusätzlich bin ich durch verschiedene organisatorische Pflichten (ich bin ua. eine Koordinatorin für internationale Austauschprogramme) oft sehr eingespannt. Ich werde aber alle Nachrichten beantworten und versuche dies stets zeitnah zu erfüllen.

Ich bin sehr gespannt auf euch und freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße,

Kaja

Einzelne Frau

Name
Katja
Alter
43 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin eine bisexuelle Frau
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
keine Angabe
Gewicht
keine Angabe
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Katja eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 44 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
249930