Login

Male Chastity CB-6000 chrome

Male Chastity CB-6000 chrome

Chromfinish, 8.25cm x 3.5cm Der Keuschheitsgürtel für Männer ermöglicht dem Schlüsselträger die Kontrolle überdie sexuelle Erfüllung beider Partner. Ihr Paket enthält: • Das Käfig-Abteil: 8.25cm x 3.5cm • Fünf Ringgrößen 38mm, 41mm, 45mm, 48mm, und

nur 129,00 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'LawrenceM'

LawrenceM ist nicht online und hat sich zuletzt am 11.10.2016 um 11:33:14 eingeloggt. Profilbild von LawrenceM

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung. Plz: 70190 , GrossRAUM Stuttgart

ÜBER MICH: ist schwierig, einfach mal kennenlernen ;-) mmmmmmmmh, doch eine ganz kurze Beschreibung: Ich komme nicht so gut mit Leuten klar, die in den Keller gehen um zu lachen. Obwohl ich gerne lache bin ich kein Kasper, d.h. man kann sich mit mir sehr wohl über ernste, nicht nur das eine betreffende Themen unterhalten.....! Ich mag, je nach Stimmung, Zartheit oder Wildheit. Ich Lasse mich gerne inspirieren. Ich habs gerne ausgiebiger, also die 5 min-Nummer ist nichts für mich. Zeit nehmen und immer wieder aufs Neue Lust erleben....! KLUGE LEUTE KÖNNEN SICH DUMM STELLEN, DAS GEGENTEIL IST SCHON SCHWIERIGER! .................. ABNEIGUNGEN: die Telekom, schlechte Kinos, $cientology, Naivität, Rassisten und andere intolerante (die jedoch TOLERANZ nur für sich BEANSPRUCHEN) Menschen.....


DAS MAG ICH:Interessante Menschen ;-) vorwiegend Paar, gerne einzelne Dame (chancen sind gering, ooooooooooder)....Ich will mit einem Paar (oder Frau) immer wieder in die Wogen der Lust und Leidenschaft eintauchen. (ganz klar mehr als einen ONS - d.h. MNS (wofür die Abkürzung steht, wird auf Wunsch erläutert) - Entführt Ihr mich in eine andere Dimension, denn 08 15 ist OUT, aber Lust, Leidenschaft und Fantasie ist IN. Für mich kommen nur Paare im Alter von 22 bis 66 in Betracht und nur in der Altersspanne, der Rest ist für mich nicht interessant, in meinen Augen eine ansprechende Erscheinung Schwerpunkt Gesicht und nicht Genitalien, der Mensch begehrt was seine Augen wahrnehmen ;-) .... INTIMRASIERT sollte sein.... Am besten in einem Vier-(bis sechs-)augengespräch näher eingehen.... oder ich verrate doch ein wenig ;-) .....Mann muss mich so mögen wie ich bin, tageslichttauglich, ein Nachtmensch :-). Wobei ich bei gewissen Aktivitäten ganz klar Licht brauch, also nicht die prüden und Verklemmten angesprochen fühlen (aber sind solche Menschen überhaupt in einem "solchen" Forum). Bin kein "reiner" Kuschler, sondern mehr der Mann, der es liebt zu fordern oder gefordert zu werden, mit viel Leidenschaft, mal hart aber auch zart, Spass an Outdoor hat, für mich muss die Chemie (habe mich zweimal getäuscht bei einem pärchen :-() passen und sollte nicht nur auf das Schlafzimmer als Örtlichkeit begrenzt sein. Spielzeuge sind mir nicht fremd. Tja mit dem richtigen Paar ist fast alles machbar und ganz klar sollte die Chemie/Wellenlänge stimmen, mit Euch mehr als nur der Austausch von Körperflüssigkeiten möglich sein, in Eurem Kopf mehr als Stroh vorhanden sein, Worte wie Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz sollten für Dich keine Fremdworte sein, sondern eine Basis für die Verbindung zu einem anderen Menschen.....!


An alle liebsten, wunderschönen, sinnlichen und herrlich verrückten Frauen....

Weder Leidenschaft noch Zärtlichkeit, weder Hingabe noch der richtige Spaß soll bei einem sinnlichen Spiel zu zweit oder zu dritt (!) zu kurz kommen.. Oder?


Also traut euch einfach, ich beiße nur auf Anfrage :-)


DAS MAG ICH NICHT: Wenn ich jemanden anschreibe, dann begrüße ich es schon, eine Reaktion zu kriegen.... selbst eine nette Absage ist angenehmer als überhaupt kein feed back ;-)

Einzelner Mann

Name
Lawrence
Alter
52 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
173cm
Gewicht
77kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User LawrenceM eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 7 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
8565