Login

Damon G-String

Damon G-String

résille / mesh

nur 29,90 €

aus 90% Polyamid 10% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'ManuTV'

ManuTV ist nicht online und hat sich zuletzt am 08.05.2023 um 13:53:43 eingeloggt. Profilbild von ManuTV

Transsexuell oder Transvestit Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Der/die TV/TS ist bisexuell. Plz: 40589 , Düsseldorf

Hallo liebe/r Profilbesucher/in,

Allen bilder- und profillosen soll an dieser Stelle erst einmal gesagt sein, "Vergesst Es", ihr braucht mir gar nicht erst zu schreiben. Ich werde Eure Zuschriften nicht beantworten.

Das Gleiche gilt für Leute, die glauben, daß sie Buchstaben sparen müssen, in diesen Nachrichten steht auch nicht viel Intelligentes drin, aber gut, was soll man mit weniger als 10 Wörtern auch für einen tiefgreifenden Sinn einbringen.....

Alle anderen Mails versuche ich zu beantworten, das klappt nicht immer sofort, deshalb solltest Du /Ihr etwas Geduld mitbringen.
Sollte doch mal eine Mail nicht beantwortet werden, dann seid bitte nicht böse, vielleicht habe ich es einfach vergessen oder nicht die Zeit gefunden.......

So. Nun zu mir:

Ich bin primär hier auf der suche nach einer verständnissvollen Frau die interesse an einem Mann hat, der auch gerne mal seine weibliche Seite auslebt.

Das Gefühl von Nylon auf der Haut mit einer Partnerin teilen zu können ist eines der schönsten überhaubt und ich hoffe auf diesem Wege jemand nettes kennenzulernen mit dem ich dieses (am liebsten langfristig) teilen kann.

Mein Fetisch sind schöne Damenbeine in halterlosen Strümpfen (bevorzugt echte Nylons) sowie Strumpfhosen/Catsuits und High Heels.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz "normal", falls es sowas wie "normal" überhaupt gibt. Ich denke jeder hat seine Macken, Vorlieben oder wie man es auch immer nennen möchte. Das zu bedenken sollte die höchste Priorität einnehmen, bevor man jemanden für das was er ist, was er mag oder was er lebt, verurteilt!

Ich glaube, Sex sollte man als Spiel betrachten, bei dem es nur Gewinner gibt, wodurch die Motivation des Spielens nicht mehr im Gewinn des Spiels liegt, man spielt des Spielens wegen.....

Lieben Nylongruß,
Manu

Einzelne(r) Transsexuelle(r) oder Transvestit

Name
Manuela
Alter
46 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein TV/TS und suche Frauen, Männer und TV/TS's
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
188cm
Gewicht
70kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User ManuTV eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat eine unbeantwortete Nachricht vorliegen.
Kundennummer
11343