Login

MOLLY HANDSCHUHE

MOLLY HANDSCHUHE

nur 49,90 €

aus 80% Polyester, 12% Polyurethan, 8% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Michael_Sylvia'

Michael_Sylvia ist nicht online und hat sich zuletzt am 02.07.2023 um 23:36:45 eingeloggt. Profilbild von Michael_Sylvia

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Die Frau des Paares macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung, der Mann des Paares macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung. Plz: 35xxx , Wetzlar + 50 km

Hallo, wir sind Sylvia 175 cm mit einer molligen Figur und Michael 189 cm so ziemlich schlank. Beide sind wir rassiert und erwarten das auch von euch oder dir.
Ein paar Daten von uns kennt ihr jetzt. Näheres zu uns dann beim ersten Telefonat, denn ohne Telefoncheck kein Treffen :-)
Wir suchen ein Paar oder einen Mann, die unserem Alter und unseren "Maßen" so etwa entsprechen. Also die Frau sollte nicht schlank sein, der Mann aber eher schon und er sollte über 180cm gross sein.
Wir verstehen Sex nicht als Leistungssport und stehen daher gar nicht auf die "rein rauf runter raus" Nummer. Dreimal Klingeln und ab ins Bett wird es mit uns nicht geben. Dagegen wären wir nicht abgeneigt wenn ein bisschen Bi Interesse vorhanden ist. Man muss sich gegenseitig Vertrauen können, dazu gehört für uns eben auch das mal ein Gespräch bei einem Glas Wein möglich ist.
Körperhygiene, Gesundheit und Niveau sind Voraussetzung.

Frau des Paares

Name
Sylvia
Alter
54 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
175cm
Gewicht
keine Angabe

Mann des Paares

Name
Michael
Alter
54 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
189cm
Gewicht
keine Angabe
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Michael_Sylvia eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 2 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
223298