Login

Joss Hose

Joss Hose

Laqué / wetlook

nur 129,00 €

aus 92% Polyester 8% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Mr_22cm'

Mr_22cm ist nicht online und hat sich zuletzt am 10.05.2023 um 18:03:57 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 45xxx ,

Netter, normaler Typ, Anfang 40. Ich weiss, es ist hier super schwer, weil wohl 60% der Leute hier eh nur labern oder Fakes sind. Dazu kommt noch, dass ich als Mann auf der Suche nach ner Frau ja auch nicht sooooo alleine da steh:-)
Aber trotzdem hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

Update vom 06.02.12
Nachdem ich nun hier seit einigen Jahren unterwegs bin und wirklich erst ein einziges Mal ein reales Date hatte, muss ich leider sagen, dass dieses Forum voll ist mit Spinnern!
Und bitte, liebe Männer, DWT's und andere komische Leute, die NICHT weiblicher Herkunft sind. Bitte schreibt mich nicht mehr an. Bisher war ich immer höflich und habe dankend abgeleht. Was dummerweise meistens dazu geführt hat, dass die zweite Mail mit "warum denn nicht?" gekommen ist.
Ich werde also nicht mehr auf solche Angebote antworten, da ich zu 100% Hetero bin und das sogar total super finde und meinen Horziont nicht erweitern möchte, indem ich es mit nem Mann treibe. Ich finde meinen Körper schon nicht besonders prickelnd, weil es eben ein Männerkörper ist, da muss ich keinen anderen im Bett haben *würg*

noch was.....ich entschuldige mich nicht dafür, dass hier was von 22cm steht. Ich rede nicht über meine Größe aber es gibt tatsächlich eine Menge Frauen, die überhaupt nicht auf so große Teile stehen. Betrachtet dies also lediglich als Information zu meiner Person.

Einzelner Mann

Name
Jörg
Alter
54 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Ja
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
184cm
Gewicht
75kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Mr_22cm eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
18385