Login

T-Shirt mit Ledereinsatz

T-Shirt mit Ledereinsatz

Dieses Shirt ist die optimale Kombi aus superbequemem Tragekomfort und stylish-edlem Lederlook. Das gesamte Shirt ist aus Stoff, der obere Lederteil aufgenäht. So ist sichergestellt, dass die Haut nur mit dem weichen Stoff in Berührung kommt, der Träger a

nur 79,00 €

aus Grundmaterial 100% Polyester, Lederteil aus Lammnappa-Leder

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Slider_dom'

Slider_dom ist nicht online und hat sich zuletzt am 13.09.2023 um 12:40:52 eingeloggt. Profilbild von Slider_dom

Mann Ungeprüfter Gratis-UserDas Mitglied wurde von einem vertrauenswürdigen Mitglied als 'persönlich bekannt' eingestuft. User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung. Plz: 0781x , Tömmelsdorf

Ein neues Lebensjahr mal eine neues Profil:

Willkommen auf meinem Profil !
Du siehst hier das Profil eines professionellen BDSM-lers.
Professionell deswegen, weil ich auch mit BDSM mein Geld verdiene. Dies Betrifft dich aber nur sekundär, denn wenn du das nicht möchtest akzeptiere ich das und verflechte dich nicht in meine Geschäfte !

Ich beschäftige mich seit meinem 14. Lebensjahr mit BDSM und lebe es seit ich 18 Jahre alt bin aus. Ich bin Poly was soviel heißt, das ich in der idealen Konstellation 2 oder 3 Partnerinnen habe. Ich interpretiere poly aber nicht in der Form, das ich eine Partnerin habe und ich vögel mich nebenher durch die Weltgeschichte während sie Daheim sitzt und sich langweilt. Das habe ich früher nicht gemacht und werde ich auch in Zukunft nicht machen.

Poly Bedeutet für mich das wir einen Verbund schließen. Ein Rudel.... eine Gruppe die sich gegenseitig aufbaut stützt und unterstützt.

Weswegen jede meiner Partnerinnen der Aufnahme einer weiteren Partnerin in unsere Gemeinschaft ebenfalls zustimmen müssen, da auch sie miteinander eine Beziehung eingehen.

Weshalb es durchaus sinnvoll wäre wenn du ebenfals poly und Bi bist.

Davon abgesehen lebe ich aber auch meine Sexualität offen aus.

Diese Freiheit die ich mir nehme, gilt natürlich genau so für meine Partnerinnen.

Denn ich finde Sexualität hat nichts mit Liebe zu tun. Liebe aber sehr viel mit Sexualität deswegen gestehe ich dir dieses Recht wie gesagt natürlich auch zu, wenn du es denn möchtest.

Ich bin weder ein extremer Sadist, noch bin ich extremer sexueller Natur (aber ich kann dir beides bieten wenn die Chemie zwischen uns passt... )!
Wo drin ich aber Extrem bin ist die Nähe die ich dir als meiner Partnerin zuteil werden lasse.

Ich meine mit Nähe nicht die Anzahl der Kilometer die Anfangs vielleicht als Distanz zwischen uns liegen...
Ich meine die Verwurzelung des Geistes. Das Eindringen in die Psyche , das Ausstrahlen von Sicherheit und der Kraft sich auch gegenseitig Halt zu geben, um so jedwede Blockade zwischen uns zu lösen. Durch meine jahrelange Erfahrung mit entsprechenden Mädchen 18+/Frauen aus der Szene kenne ich mich auch mit psychischen Problemen aus. Kann damit gut umgehen und sie teilweise auch lindern wenn nicht sogar beheben.

Daher ist es mir auch egal ob du gerade erst Anfängerin in der Welt des BDSM bist oder schon Jahrelang in der Szene unterwegs bist und bereits Praxiserfahrungen hast.
Denn wir fangen gemeinsam einen neuen Weg an... unseren weg.

Grundsätzlich bin ich aber sowohl normalen Freundschaften als auch Freundschaften + oder auch nur einer Spielbeziehungen nicht abgeneigt.


Nun zu meiner Professionellen Seite:

+++++ dieses darf ich hier nicht weiter ausformulieren da dies dann als Finanzielle Interessen gelten würden

Du siehst als ich bin ein viel beschäftigter kreativer Mann mit dem es nie langweilig werden wird. Der sich aber immer einen Moment Zeit für sein Partnerin(nen) nehmen wird.

Einzelner Mann

Name
Dennis
Alter
41 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Dominant
Größe
187cm
Gewicht
keine Angabe
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Slider_dom eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
209313