Login

Minirock mit Spitze 'Gothica'

Minirock mit Spitze 'Gothica'

Dieser Rock aus Kunstleder ist innen mit einem Pettycoat aus Spitze versehen, welcher unten ca. 5cm herausragt. Gürtel und Ringe sorgen für den coolen Gothic Style. Auf einer der Abbildungen ist ein Leder-Halskorsett zu sehen. Dies ist natürlich nicht im

nur 85,00 €

aus 60% Polyester, 40% Polyurethan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Test1'

Test1 ist nicht online und hat sich zuletzt am 18.09.2016 um 15:40:27 eingeloggt. Profilbild von Test1

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Die Frau des Paares ist heterosexuell, der Mann des Paares ist bisexuell. Plz: 539xx , Eifel

Hallo lieben Liebenden,
Wir sind ein sympathisches liebes Paar aus der Eifel. Hier sind wir auf der Suche nach einem sympathischen Mann oder Paar. Unser Er hat eine Bi Neigung, die er gerne mal ausleben möchte. SIE hat diesbezüglich zwar keine Ambitionen, jedoch auch keine Berührungsängste.
Du, Ihr solltet ca. zwischen 40 und 55 Jahre jung sein und die Größe sollte zum Gewicht passen.
Wir mögen den zärtlichen Sex nach einer gewissen Anlaufzeit (Absolute Anfänger im swingen).
Wir suchen nur eine Dauerbeziehung zu einen Mann oder Paar und keine spontanen Sexdates mit Fremden. Fotos verschicken wir erst dann, wenn sich beim Schreiben eine gewisse Sympathie auftut. Es wäre schön, wenn wir uns auch über die Bettkannte hinaus gut verstehen würden und auch gemeinsame Unternehmungen machen könnten. Darum solltet Ihr,Du, nicht zu weit von uns weg wohnen.Bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen sollte später auch AO möglich sein.Und dann sind wir auch für sehr viele Praktiken offen. Wenn du,ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns einfach an.
Achso, für uns ist es wichtig, dass ihr wisst, das wir nicht mit jedem Sex haben wollen, deshalb solltet ihr, genau wie wir, attraktiv sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Wir sind's auch!
Gerne auch Anfäger wie wir, die etwas Zeit brauchen um sich auf einander einzulassen.
P.s. DIE GEBURTSDATEN SIND LEIDER VERTAUSCHT!
Lieben Gruß
Romeo und Julia

Frau des Paares

Name
Julia
Alter
60 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, stehe also auf Männer
S/M-Neigung
Devot
Größe
172cm
Gewicht
68kg

Mann des Paares

Name
Romeo
Alter
57 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
180cm
Gewicht
85kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Test1 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 79 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
240244