Login

Kink Collection 10

Kink Collection 10

Netz-Catsiut mit Maske, offenem Po und Brust und Druckknopfverschluss im Rücken.

nur 29,90 €

aus 100% Polyester

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'TimBrawl'

TimBrawl ist nicht online und hat sich zuletzt am 07.10.2019 um 23:28:48 eingeloggt. Profilbild von TimBrawl

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 45xxx , Ruhrgebiet, im weitesten Sinne ... :-)

Hi!

Neu:

AAAAAAAAAAAAAAH! Ich LANGWEILE mich. Sexuell. Meine Güte, was ist denn bloß? Ladies, bei allem Respekt und aller Anerkennung und Liebe für Aussehen und Fähigkeiten aller Art: Aber wir reden doch über Sex, oder nicht? Nicht etwa Blümchengießen oder Familienfeiern. Ich habe so großartige Frauen in meinem Leben näher kennengelernt, und einige waren nicht nur zum Anbeißen, sondern zum Auffressen. Und manchmal war alles schön, also auch alles Sexuelle. Aber es gab ganze zwei Ladies, die mich bisher sexuell gefordert haben. Bei allen anderen Damen wurde es mir irgendwann langweilig, und sie haben sich sogar echt Mühe gegeben.
Und nein, ich habe keine unerfüllbaren Ansprüche. Ist doch gar nicht schwer, eigentlich. :D
PS: Korrektur: Ich habe theoretisch sogar hohe Ansprüche, aber ich weiß, dass sie erstaunlich einfach zu erfüllen sind, paradoxerweise. :D


Bisheriger Text:

Ich liebe Kontraste ... und vereine die auch in mir. So habe ich eine konservative und eine wilde Seite. Licht und Schatten haben beide einen Platz in meinem Leben, und ich fühle mich im Anzug ähnlich wohl wie in zerrissenen Jeans und Lederjacke. Ich habe die Manieren eines Gentlemans und kann diese in geeigneten Augenblick aber auch gut beiseite lassen.

Kontraste mag ich auch in meinem Sexualleben. Sex ist für mich mit das schönste Spiel, dass es so gibt.
Aber einfach nur rein-raus-rein-F**ki-Fucki finde ich zum Gähnen. In diesem Fall ist der Rahmen für mich mindestens genauso wichtig wie das Bild. Darüber hinaus glaube ich, dass ein P***s ein ganz schönes Werkzeug sein kann, aber eben nicht das Einzige. Was man z.B. mit Zungen anstellen kann, ist besser als Drogen.

Ich finde Frauen großartig, die sich im Akt komplett verlieren können, in einem einzigen perfekten glühenden Augenblick, denen alles andere egal wird. Das kann erniedrigenden Charakter annehmen, muss es aber nicht zwingend. Einen (vieler äußerer) Ausdruck hat das für mich angenommen, wenn eine konservativ bis spießig aussehende und gekleidete Dame sich in ein schmutziges kleines Sex - Biest verwandelt. Das finde ich total faszinierend, dieses Spiel mit verschiedenen Ebenen. Brav und doch mit allen Wassern gewaschen, einerseits selbstbewusst und doch ein kleines bisschen bis sehr devot - perfekt.
Ich habe ein Faible für Damen in Kostüm und Bluse und ein noch größeres Faible, dieses perfekte Äußere den schmutzigen Phantasien anzugleichen ... :-). Aber das wäre erst der Anfang.... eines Kapitels ...

Ich habe Bock auf Schweinereien. Ich bin kein Adonis, und ich werde mich nicht bei Frauen übermäßig bewerben, denn das habe ich nicht wirklich nötig. Vielleicht kann mir ja jemand das Wasser reichen, dann könnte es interessant werden. :-)

Einzelner Mann

Name
Tim
Alter
47 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
202cm
Gewicht
108kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User TimBrawl eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 6 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
134969