Login

Kink Collection 9

Kink Collection 9

Body mit goldenem Kettengeschirr.

nur 34,90 €

aus 93% Polyester, 7% Baumwolle

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'dermicha'

dermicha ist nicht online und hat sich zuletzt am 04.04.2023 um 23:43:12 eingeloggt. Profilbild von dermicha

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-User Mitglied hat 100% positive Bewertungen. [positiv: 1 | neutral: 0 | negativ: 0] Die Frau des Paares ist heterosexuell, der Mann des Paares ist heterosexuell. Plz: 764xx , RA-KA_BAD_PF_GER

Bist du ein junger Mann unter 30, der gerne eine erotische Beziehung mit einer reifen Frau hätte, sich aber nicht getraut hat dies einmal umzusetzen.
Und du hast Niveau und bist diskret! Dann stelle dir einfach mal vor du bist in einer gemischten Sauna und da siehst du eine reife Frau mit noch aufregendem Körper..und du hättest Lust auf sie? Aber was tun..ihr Mann ist dabei..
Vielleicht wäre der Weg um sie kennen zulernen viel einfacher wenn der Ehemannohne ihr Wissen gerne ein "Spiel" organisiert, so dass du mit ihm alles absprichst, sie aber nichts davon weiß und sich geschmeichelt fühlt wenn sie dann in der Sauna merkt, dass ein junger Mann sie diskret anschaut so dass bei ihr Kopfkino angeht, dass sie sich vorstellt dass sie ihn vielleicht reizt... Also stimmst du alles mit dem Ehemann ab der dir schreibt wann wir wieder in der Sauna sind und du kannst sie zunächst "begutachten" ob es sich "lohnt" dieses erotische Spiel mitzumachen. Von mir bekommst du per Email die Rückmeldung ob du ihr "aufgefallen" bist ..wenn ja...
Reizt dich dieses Spiel? Wenn nicht, hat sich alles erledigt. Wenn doch bekommst du Tipps wie du sie diskret auf dich aufmerksam machen kannst..wenn du nicht für hoppla hoppla bist und daran interessiert wärst an einem 3er (nicht bi) dann melde dich..Falls es vom äußeren und vom Niveau passt kann ich dir garantieren dass es klappt!!
dann aber auch foto vorab von dir um zu sehen ob es auf beiden Seiten "passen" würde.
Du darfst gerne auch unerfahren (und dunkelhäutig wäre auch ein plus) sein .
Aber bitte nur aus unserem Umkreis bei zu weit weg, funktioniert es nicht, Wenn ich merke, dass du ihr beim ersten Saunabesuch postiv aufgefallen bist, dann werde ich dir sagen wann wir wieder in der sauna sind und dann kann man schon offener das interesse zeigen aber wie würde ich dann schreiben (aber kein sex in der Sauna sondern bei uns oder bei dir).
aber nur aus unserem Umkreis sonst klappt es nicht da es ja nicht nur bei einem Treff bleiben soll
.Falls du zu alt und zu weit weg wohnst kann ich leider nicht antworten, denn ich (Ehemann) bin kein Schreiberotiker und kein Fake.

Falls ein Ehemann das auch mit seiner Frau machen möchte, gebe ich gerne Tipps, wie es geklappt hat ohne dass die Ehe darunter leidet.

Frau des Paares

Name
Inge
Alter
69 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, stehe also auf Männer
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
165cm
Gewicht
55kg

Mann des Paares

Name
Micha
Alter
70 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
175cm
Gewicht
58kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User dermicha eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 8 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
193237