Login

Shawn Hose

Shawn Hose

Laqué-vinyl / Wetlook-lack

nur 129,00 €

aus 92% Polyester 8% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'noriko'

noriko ist nicht online und hat sich zuletzt am 03.06.2017 um 14:19:50 eingeloggt. Profilbild von noriko

Frau Ungeprüfter Gratis-User Mitglied hat 100% positive Bewertungen. [positiv: 1 | neutral: 0 | negativ: 0] Diese einzelne Frau macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung. Plz: 37xxx ,

Vorab möchte ich mich für all die netten Nachrichten bedanken. Zwar gibt es immer ein paar schwarze Schafe, der große Teil ist jedoch sehr nett und freundlich. Leider bin ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt, da ich zur Zeit eine Gruppe Studenten und eine zweite Gruppe Schüler in Japan herumführe. Ich versuche dennoch regelmäßig vorbei zu schauen und einen Teil meiner Nachrichten "abzuarbeiten". Da ich mir jedoch Zeit nehmen möchte, dauert dies lange (und ich kann nicht immer alle Nachrichten auf einmal beantworten). Bitte entschuldigt mich, falls ihr lange keine Antwort bekommt.
Tut mir leid, habt bitte Verständnis.

Liebe Grüße,
Noriko


Hallo, mein Name ist Noriko.
Schön euch kennenzulernen.

Wer bin ich?
Ich bin eine verheiratete Japanerin, die jedoch schon seit über 20 Jahren in Deutschland lebt. Ich habe mit meinem deutschen Ehemann Kinder und lebe bei Göttingen.

Seit längerem überlege ich jedoch schon mein sexuelles Leben etwas zu verbessern. Da ich zur Zeit ein paar Wochen im Ausland bin, wollte ich die Zeit nutzen um erste Fantasien und "Kopfkino" auszuprobieren oder mich mit anderen auszutauschen. Wenn ich zurück bin, ich mich traue und alles passt würde ich aber auch gerne meine Wünsche zur Wirklichkeit werden lassen.

Liebe Grüße,

Noriko

Einzelne Frau

Name
Noriko
Alter
50 Jahre
Raucher
Keine Angabe
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
keine Angabe
Gewicht
keine Angabe
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User noriko eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 63 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
244473