Login

MINDS OF LOVE TrainBalls Beeze Luxury Set 2

MINDS OF LOVE TrainBalls Beeze Luxury Set 2

Set bestehend aus Stimulationskugel Beeze Ono (Länge: ca. 10,5cm) und Stimulationskugeln Beeze Duo (Länge: ca. 16,5cm) aus hochwertigem Silikon, Ø ca. 3,7cm. In dem Set sind jeweils 2 leichtere Kugeln (Gewicht je Kugel ca. 30g) und 2 schwere Kugeln (Gewic

nur 24,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'wilson'

wilson ist nicht online und hat sich zuletzt am 15.06.2016 um 19:24:18 eingeloggt. Profilbild von wilson

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 58332 , Schwelm

Eine neue Bekanntschaft erzeugt immer ein großes Wunder und ein neues Leben miteinander !

Wünsche mir gern eine gute Freund- und Lebensgemeinschaft !

Denn eine neue Bekanntschaft erzeugt immer ein großes Wunder und ein neues Leben miteinander !

Etwas zu mir:

Wilson - 55 Jahre - 1, 72 m
- Figur: mittel
- Augen: blau
- Haare: Kurz / dunkelblond
- kurzen Oberlippenbart
So bin ich, im Sternkreiszeichen Krebs geboren.

Wie schon erwähnt, habe ich mittelblondes zurückgekämmtes kurzes Haar mit leichten grauen Schläfen, trage einen kurzen Oberlippenbart und bring ca. 89 kg auf die Waage. Fühle mich dabei sehr wohl, bin meistens gut gelaunt und ausgeglichen !

Ich bin eher der ruhige Typ, aber dennoch sehr humorvoll und sportlich, mit einem gepflegten Auftreten und einer sehr ausgesprochenen Dominanz.

Meine Freunde sind der Ansicht:
´´Ich sei sehr Zuvorkommend, Einfühlsam, Rücksichts- und Verständnisvoll in wirklich allen Lebenslagen.´´

Ebenso bin ich ein anderer Mann mit einer angenehmen Ausstrahlung, mag gute Unterhaltungen bei Kerzenschein und einem Glas Wein.

Mit einem Fotos von mir, kann ich leider zurzeit nicht dienen, wofür ich auch einen triftigen Grund habe, den ich dir sehr gerne, in einem persönlichen Gespräch erläutern möchte.
Daher siehe, meine v.g. Personenbeschreibungen.


Das mag ich:
Meine Bekanntschaft sollte eine selbstbewusste Frau sein, zwischen 45 bis 60 Jahre und darf gern größer sein als ich.

Sie darf gut proportioniert sein und sollte das Herz am rechten Fleck tragen, denn ich bin auch nicht gerade schwach gebaut.

So möchte ich meiner Partnerin, meine Geborgenheit gern schenken und sie auffangen, wenn sie sich im freien Fall befindet !

So wünsche mir vorzugsweise eine Frau, die zu mir als Pendant, gleiche Eigenschaften, Vorlieben, Neigungen und Wünschen besitzt und mit der ich gemeinsam, alles erleben und auch ausleben darf !
Sollte sich aus einem Dating und wenn die berühmte Chemie zwischen uns stimmt, etwas mehr ergeben, sehe ich einer langfristigen Freund- und Partnerschaft und vielleicht auch mehr, sehr gern entgegen !

Sie sollte jedoch wissen, was sie möchte und es mit mir, aufrichtig und ehrlich meinen, da ich keine halben Sachen mag und erwarte, eine aussagekräftige Zuschrift !

Ich möchte mit Ihr eine offene, prickelnde und erotisch gute Freundschaft aufbauen und über vieles mit Ihr reden können.
Wenn ein gepflegtes Auftreten, eine geistige und körperliche Pflege für Dich selbstverständlich sind, kommen wir uns schon ein Stückchen näher.
Sollte der Funke des Begehrens bei uns überspringen, sehe ich einer sehr schönen gemeinsamen Zeit und einer intensiven Liebesbeziehung, Freund- und Partnerschaft, sehr gern entgegen.

An einem ONS habe ich jedoch kein Interesse !

Besonders mag ich:
Die Frau, mit einer sehr devoten Neigung, die es versteht, sich einem Herr zu unterwerfen und einer absoluten Gehorsamkeit, gern nachkommen mag.

Die Frau, für eine Offene, freien und nicht Eingeschränkten bzw., Angenäherten, D/S,oder 24/7- Beziehung, die Ihre Gefühle gern neu erleben möchte.

Diese Akzeptanz und Respekt voreinander, in zarten bis mäßigen Rollenspielen festzustellen, welches jedoch kein Spiel sein sollte, würden meine ersten Wünsche schon erfüllen.
Aber nur, wenn Du dass auch möchtest, denn ich kenne meine klaren Grenzen dabei !

Du solltest mir ein klein wenig Vertrauen schenken, sich einfach fallen lassen können und immer genau wissen, dass es da Menschen gibt, der Dich in allen Lebenslagen gern auffängt !

Ich möchte Dich, ins S- Heaven führen und begleiten !

So bin ich ein relativ erfahrener Herr, der einer Frau, die zu Neuem aufgeschlossen ist und ein klein wenig Mut besitzt, vieles behutsam und einfühlsam beibringen möchte !

Habe ich Dein Interesse geweckt ?
Dann trau Dich und antworte mir, wenn Du es denn möchtest !
Über eine liebe Antwort von Dir, würde ich mich sehr freuen und Dir in Folge, mehr über mich erzählen !

Alle aussagekräftigen Schreiben, werden hier über das Postfach oder unter meiner Mailaddy, sofort beantwortet !


Das mag ich nicht:

Gefühlskalte und ungepflegte Menschen, die kein Benehmen haben.

Niveaulose und zu aufdringliche Menschen, sind nichts für mich.

Personen, die nicht wissen, was Respekt und Achtung voreinander bedeutet.

Menschen, die Ihre Grenzen nicht kennen.

Personen, die eifersüchtig sind und keine Toleranz haben.

Unehrlichkeit - Personen, die nicht offen sind, schlechte Eigenschaften besitzen und kein Charakter haben, mag ich auch nicht.


Bin sehr vielseitig in meinen Neigungen/ Fetisch bzw. Erfahrungen und wenn du mehr darüber wissen möchtest, frage einfach !

Habe aus dem v.g. Grund, nur die wichtigsten Erfahrungen benannt, die vieles beinhalten.

So habe ich, aus einer zurückliegenden 24/7- Lebensgemeinschaft, die ich einige Jahre erleben und ausleben konnte, eine relativ große Erfahrung und denke, dass du bei mir in sehr guten Händen wärest !

Schenke dir auch gern, was du dir wünschst oder wovon du träumst, was du erleben und ausleben möchtest !

Liebe Grüße
wilson

Einzelner Mann

Name
wilson
Alter
64 Jahre
Raucher
Keine Angabe
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Keine Angabe
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
172cm
Gewicht
88kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User wilson eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 7 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
228724