Login

T-Shirt mit Ledereinsatz

T-Shirt mit Ledereinsatz

Dieses Shirt ist die optimale Kombi aus superbequemem Tragekomfort und stylish-edlem Lederlook. Das gesamte Shirt ist aus Stoff, der obere Lederteil aufgenäht. So ist sichergestellt, dass die Haut nur mit dem weichen Stoff in Berührung kommt, der Träger a

nur 79,00 €

aus Grundmaterial 100% Polyester, Lederteil aus Lammnappa-Leder

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Leodandy'

Leodandy ist nicht online und hat sich zuletzt am 30.05.2018 um 18:35:10 eingeloggt. Profilbild von Leodandy

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 03044 , Cottbus

Ich bin 27 Jahre alt, sportlich und sympathisch .Ich komme aus Kolumbien. In Detuschland studiere ich hauptlich schon seit 3 Jahre aber auch ich arbeite, hier mein Leben ist sehr aktiv und ich bin froh hier. Ich bin auch sehr respektlvol mit alle Menschen, und hoffe Respekt und Ehrlichkeit züruck bekommen.

ch bin ein Person mit eine normales Leben (Arbeit, Studium, Träume) aber nur sucht eine Aufgeregheit. Ich interessiere mich für keine Beziehung (einfach Spass und aufwidersehen!).

Jetzte will ich frauen kennen zulernen, dass Spass haben wollen. Ein atraktives Mädschen mit heisser körper ist bestimt auffällig, aber mir gefällt auch normales Frauen (jeder hat ihre Attraktivität) Ich weiss nicht warum, aber Alteren Frauen fahrren mich bsondere verrückt. So wenn du eine Fantasien mit einer Junger Mann will haben, einfach hier melden ;).

Einzelner Mann

Name
Leodandy
Alter
33 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Keine Angabe
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
173cm
Gewicht
74kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Leodandy eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 7 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
248635