Login

Entice Crystal Intimate Clip

Entice Crystal Intimate Clip

Schamlippen-Klemme mit Strass-Steinen Material Metall nickelfrei Außendurchmesser 2 cm Gesamtlänge 7.5 cm

nur 15,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Rollenspiele_sn'

Rollenspiele_sn ist nicht online und hat sich zuletzt am 16.10.2019 um 17:05:12 eingeloggt. Profilbild von Rollenspiele_sn

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Die Frau des Paares ist heterosexuell, der Mann des Paares ist heterosexuell. Plz: 02977 , Cottbus / Bremen

* Ein aktuelles Foto in Eurer Nachricht oder die Freischaltung der Galerie, erhöht dIe Chance auf eine Antwort enorm **

Nicht gesucht und doch haben wir uns gefunden. Wir sind kein Paar im eigentlichen Sinn, sondern haben seit langem eine heiße und sehr intensive Affäre.

Ich suche hier, zusammen mit meinem f**khengst, einen netten Teamplayer für die schönste Nebensache der Welt!
Ich bin mollig und hab entsprechend einen üppigen Busen, Bauch, Po und pralle Kurven (Love it or leave it!)

Ich bin eine sexhungrige schw**zzofe...

Weil es immer wieder gefragt wird - uns trifft man nur zu zweit an! Ausnahmen bestätigen allerdings sehr selten die Regel. Bei einem Prachtexemplar von Mann werde ich schon mal schwach.... ein Treffen mit mir allein gibt es allerdings nur mit seiner Erlaubnis und zu seinen Bedingungen.

Wir mögen eher harten Sex, können es aber auch mal kuschelig auf dem Sofa angehen.

Zum Kennenlernen treffen wir uns auf neutralem Terrain, so kann jeder seiner Wege gehen, wenn es nicht passen sollte. Wir brauchen nicht viel Anlaufzeit, wollen aber schon genauer wissen, mit wem wir es zu tun haben. Treffen wir uns öfter, geht es aber schneller zur Sache.

Da wir beide kein zusammen lebendes Paar sind, bedarf es etwas geplante Zeit für die schönste Nebensache der Welt. So kommen wir leider um eine langfristige Planung nicht herum. Wenn wir hier also vielversprechend hin und her schreiben, uns aber nicht sofort treffen können, liegt das nicht an fehlendem Interesse unsererseits. Meistens treffen wir uns im Großraum Bremen/Ostfriesland, aber auch in HH, Berlin sowie im Dresdner Raum. Unsere Lebensmittelpunkte sind in Niedersachsen & Sachsen.

Wir sehen MMF als Bereicherung für unsere Affäre, und das seit über einem Jahr, sind auf diesem Gebiet also keine Anfänger mehr.

MMF heißt für uns nicht, einem Dritten die Gelegenheit zu bieten, mal eben schnell seinen Druck abzubauen. Ich werde sicher gerne mal vorgeführt, aber verstehe ich mich nicht als reines Sexobjekt, an dem Männer ihre Lust stillen können. Auch wenn ich mich beim Dreier überwiegend devot verhalte, stehe ich doch immer im Mittelpunkt. Hier ist das Zusammenspiel der Männer gefordert, um mich genüsslich von einem Orgasmus zum nächsten zu treiben. Daher interessieren uns primär auch nur Herren, die in diesem Bereich bereits Erfahrungen sammeln konnten und ausgiebigen Sex in dieser speziellen Konstellation erleben möchten.
Mein Partner verhält sich dabei nie passiv, kann sich aber gut auf Mitspieler einstellen - je besser diese mich verwöhnen, desto mehr hält er sich zurück und genießt die Situation.

Also was suchen wir genau?

Einen fantasievollen Gentleman, mehr oder weniger in unserem Alter, der genau weiß was er will und wie er dies erreicht, also die entsprechende Dominanz mir gegenüber an den Tag legt.
Einen attraktiven Teamplayer, mit dem man gemeinsam ausgehen kann, der im Bett (oder anderswo) aber zur Drecksau wird.
Jemanden, der Wert auf seinen Körper legt, entsprechend eine normale Figur mitbringt und mindestens 170cm groß ist.
Einen zuverlässigen Mitspieler, der ein paar Kilo mehr an einer echten Frau zu schätzen weiß, für den die Lust der Frau im Vordergrund steht und der aus dem abwechselnden Verwöhnen und Nehmen seine eigene Lust gewinnt.

Um unseren Erfahrungsschatz etwas zu erweitern, wollen wir gern auch in unser erstes MMMF - Abenteuer starten. Dafür suchen wir nach 2 befreundeten Herren, die idealerweise schon Erfahrung auf dem Gebiet mitbringen.

Solltest du dich in unserem Anforderungsprofil wiederfinden und dein Interesse geweckt sein, ist dir das doch sicherlich eine Nachricht wert. Wie die meisten Frauen flirte ich gern, also sollte etwas Niveau (jaja, die Handcreme) und Satzbau zu erwarten sein. Frauen möchten umworben und erobert werden! Auch digitale Konversation kann aus mehr als Halbsätzen bestehen.
Mit reinen schw**zfotos kommst du bei mir nicht weiter, dafür hab ich schon zu viele gesehen... Da punktest du eher mit ordentlichen Ansichten vom Gesicht und trainierten Oberkörper, wenn der auch noch tätowiert ist, hast du locker meine Aufmerksamkeit. Melde Dich bitte nicht, wenn Dein bestes Stück nicht mind.18×4 ist. Auch sind Schnells****zer unerwünscht.

KEIN BI-INTERESSE bei uns beiden vorhanden!!!!

Solltest du es bis hier unten durchgehalten haben, schreib doch einfach eine Mail ?

Fantasien
Die haben wir beide zusammen auf einer sehr lustvollen Liste....und diese werden wir beide Step by Step erfüllen..

Frau des Paares

Name
Claudi
Alter
48 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Keine Angabe
Ausrichtung
Ich bin hetero, stehe also auf Männer
S/M-Neigung
Devot
Größe
keine Angabe
Gewicht
keine Angabe

Mann des Paares

Name
Sir
Alter
51 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Keine Angabe
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
180cm
Gewicht
92kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Rollenspiele_sn eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 28 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
255631