Login

Matt Wetlook Kleid

Matt Wetlook Kleid

Mit feinen Lack-Applikationen am durchsichtigen Tüll des Decolletees.

nur 59,90 €

aus 80% Polyester 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'SchwarzeSeele'

SchwarzeSeele ist nicht online und hat sich zuletzt am 15.11.2018 um 02:24:23 eingeloggt. Profilbild von SchwarzeSeele

Frau Tel. geprüftes Premium-MitgliedDas Mitglied wurde bereits von 11 vertrauenswürdigen Mitgliedern als 'persönlich bekannt' eingestuft. Mitglied hat 100% positive Bewertungen. [positiv: 6 | neutral: 0 | negativ: 0] Diese einzelne Frau ist bisexuell. Plz: 97xxx ,

Ich werde hier ständig gefragt was oder wie ich denn sei. Was mich auf diese Seite treibt und wonach ich denn auf der Suche wäre.

Ich werde nun versuchen, ein sehr komplexes Thema, in einfache Worte zu fassen.

Was ich definitiv NICHT bin!

  • Ich bin keine Domina!
    Das heißt das ich keine Dienstleisterin bin, die mit dir einen vorher besprochenen Wunschzettel, mit den von dir vorgegebenen Tabus abarbeitet.

  • Ich bin keine „Workshop-Domina“!
    Dominanz kann man nicht in den eben genannten Seminaren „erlernen“.
    Mit Dominanz wird man geboren und sie begleitet einen ein Leben lang.

  • Ich bin keine „Shades-of-grey-Hausfrauen-SMlerin“!
    Man kann echte Dominanz nicht unterdrücken und sie wird auch nicht durch einen Mainstream-Roman plötzlich ausgelöst.

Aber was bin ich nun?

  • Ich bin eine reale, ehrliche und vor allem ECHT dominante Frau,
    deren Dominanz nicht nach dem Orgasmus des Partners endet. Man kann meine Dominanz auch nicht vor der Schlafzimmertür ein- und beim verlassen des selbigen wieder ausschalten. Sie wandelt sich auch nicht im Alltagsleben zur Gleichberechtigung oder gar zur Unterwerfung vor dem Partner, der gerade noch im Schlafzimmer kniend um meinen NS gebettelt hat.
    Meine Dominanz begleitet mich schon mein Leben lang.

  • Ich bin ebenfalls eine Frau die erregt wird durch das Ausleben ihres Sadismus.
    Die Reaktion eines Körpers auf den Anblick eines schmerzverzerrten Gesichtes, das Aufstöhnen des Partners wenn ich meine Gerte über seine Haut ziehe und das Zucken und Zittern eines gequälten Körpers kann man nicht spielen. Die Pupillen erweitern sich, die Brustwarzen werden hart und die Körpermitte wird warm und feucht. Wenn das nicht passiert, ist es ein Spiel und keine Leidenschaft.

Warum bin ich hier und was Suche ich?

Ich suche NICHTS! Ich bin nicht auf der Suche, denn das würde bedeuten, das mir etwas fehlt. Mir fehlt nichts, denn ich bin komplett. Allerdings freue ich mich auf persönlichen, realen Kontakt zu außergewöhnlichen Menschen, die es schaffen mich neugierig zu machen und mein Interesse wecken.

Ich war die längste Zeit meines Lebens auf der Suche.
Hier traf ich auf unzählige, sich hinter ihrer Tastatur versteckende, unechte Personen die mir viel Zeit geraubt haben.
Leider traf ich auch auf einige hasserfüllte, fast schon bösartige, intolerante Individuen mit denen ich erst lernen musste umzugehen.
Ich traf eine Menge, in ihren selbst auferlegten Regeln und Zwängen lebende, SM-Handbuch benutzende Menschen, die Sadomasochismus nur nach Anleitung ausleben. Mir liegt fern diese zu kritisieren. Ich habe nur für mich gemerkt, dass ich mein Wesen nicht in einer dieser vorgefertigten Schubladen zwängen kann. Dennoch sind unter diesen Personen sehr liebenswürdige Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind.
Ich traf auch auf einige mit denen, oder an denen ich meine Lust befriedigend ausleben konnte. Durch sie bin ich gewachsen.
In diesem Meer der User hatte ich aber auch das große Glück ein paar wenige Perlen zu finden. Das sind sehr intensive, ehrliche, individuelle Menschen die mich positiv geprägt haben. Sie zähle ich zu meinen engsten Freunden und Vertrauten.
Und dann, als ich einmal so gar nicht auf der Suche war, ist es passiert. Ich bin beim surfen direkt frontal in mein Glück gekracht und habe mein persönliches, zu 100% passendes Gegenstück gefunden. Meinen Ehemann. Ich bin mir durchaus bewusst, das ich unglaubliches Glück habe, mein echtes Wesen, ohne Regeln, Zwänge oder Richtlinien einer „Schubladen-Gesellschaft“, zu leben.

Mal sehen was nun kommt........ich freue mich auf jeden Fall darauf!

Einzelne Frau

Name
Lady de Ville
Alter
43 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin eine bisexuelle Frau
S/M-Neigung
Dominant
Größe
170cm
Gewicht
85kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User SchwarzeSeele eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
168619