Login

Hot-Cat-Bodysuit

Hot-Cat-Bodysuit

Ein Traum von einem eng anliegendem Catsuit aus schwarzem Stoff, der fast nach Leder aussieht. Lange Arme, lange Beine, vorn hoch geschlossen, aber mit einem bezaubernden Rückendecolleté ausgestattet und Reißverschluss bis durch den Schritt.

nur 75,00 €

aus 80% Polyester, 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Bild zur Kontaktanzeige Nr. 607618

Einfach Spass haben

Inserent(in) hat keinerlei finanz. Interessen Inserent(in) ist Nichtraucher Mitglied ist Switcher Mitglied ist nicht tätowiert Mitglied ist nicht gepierct Mitglied ist nicht rasiert

Bin vom 04.11. bis 06.11.2016 in Bielefeld und möchte den Freitagabend nicht allein verbringen. Welche Sie hat Lust mit mir was Essen oder was Trinken zu gehen und mir das Nachtleben von Bielefeld zu zeigen? Als Gentleman lade ich Dich selbstverständlich ein. Wie der Abend endet ist offen, je nachdem wie die Chemie zwischen uns passt gern auch mehr... zart oder hart... ganz wie Du willst.

Faktum ist momentan offline und hat sich zuletzt am [Nur für Premium-User sichtbar] eingeloggt. Auf diese Anzeige antworten
Mann Faktum hat am 22.10.2016 um 00:04:41 Uhr diese Anzeige (Nr. 607618) aufgegeben.
PLZ-Gebiet 33602, Bielefeld