Login

Schnürkorsett aus Nappaleder 'Laced*

Schnürkorsett aus Nappaleder 'Laced*

Ein Traum für Frauen mit Klasse und Stil: Dieses Korsett ist aus feinstem Lammnappa gefertigt und schmiegt sich weich an Ihre persönliche Form an. Besonders sind die Extra-Schnürungen im Dekolleté und an den Hüften. Dadurch wird dieser Traum aus Leder

nur 149,00 €

aus Lamm-Nappaleder, Futter: 100% Polyester

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Bild zur Kontaktanzeige Nr. 608040

TV-Lady steht für Foto & Videoaufnahmen zur Verfügung !

Inserent(in) hat keinerlei finanz. Interessen Mitglied ist nicht tätowiert Mitglied ist nicht gepierct Mitglied ist rasiert

.
Für eigene Filmproduktionen sowie Fotosessions mit mir als Darstellerin und Produzentin suche Ich noch einen Kameramann. Er sollte eventuell devot veranlagt sein, ( kein Muss!), und Freude am Arbeiten haben.
Selbstverständlich sehr gerne ein versierter Amateur. Er sollte selbstständig arbeiten können. Eigene Ideen können umgesetzt werden.
Outdoor ist selbstverständlich möglich und erwünscht.

Der Drehort, steht noch nicht fest und kann wechseln, und wird vorraussichtlich im Raum KN, KA , MN, FFM, liegen. Gedreht wird vorraussichtlich an einem Samstag von 11:00 bis 18:00 .
Der Dreh ist rein privat. Anschliessend werden wir noch etwas zusammen sein um uns auszutauschen.

Weiterhin suche Ich einen Fotografen, der mit mir einen Nachmittag lang Outdoor verbringen möchte. Ich bin sehr naturverbunden.

Keine vordergründigen finanziellen Interessen meinerseits.


Bitte Handynummer nicht vergessen.


lady_carmen_tv ist momentan offline und hat sich zuletzt am [Nur für Premium-User sichtbar] eingeloggt. Auf diese Anzeige antworten
Transsexuell oder Transvestit lady_carmen_tv hat am 10.09.2017 um 11:07:53 Uhr diese Anzeige (Nr. 608040) aufgegeben.
PLZ-Gebiet 784xx, Südwesten ( F /WI/) KA+ / KN+ / ( LÖ/FR)