Login

Shawn Hose

Shawn Hose

Laqué-vinyl / Wetlook-lack

nur 129,00 €

aus 92% Polyester 8% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'butlerjames'

butlerjames ist nicht online und hat sich zuletzt am 16.02.2022 um 17:44:34 eingeloggt. Profilbild von butlerjames

Mann Ungeprüfter Gratis-UserDas Mitglied wurde von einem vertrauenswürdigen Mitglied als 'persönlich bekannt' eingestuft. User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 76189 , Baden-Württemberg (Karlsruhe) + überall

Ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mann, mit besonderer Vorliebe für Füße und High Heels. Ich mag nicht so sehr das eintönige langweilige Standardgeschehen. Will sagen, ich bin für alles, auch in wechselnden Rollen zu begeistern. Ich erlebe mit Freude kreativen Sex mit einer aufgeschlossenen Dame auf Augenhöhe. Ebenso gebe ich mich mit meinen sehr umfangreichen Vorlieben und Erfahrungen einer dominanten Lady hin, die dann das alleinige Sagen hat, ohne daß ich sie mit meinem Kopfkino belästige! ... Und ich habe ggf. auch kein Problem damit, mich dauerhaft in der devoten Rolle, als Sklave zu befinden.
Gerne auch bei, oder mit weiblichem Bi- oder Lesbenpärchen

Ferner nehme ich mir auch mal mit Lust und Vergnügen eine Sklavin vor, die dann nach meinen strengen Vorstellungen funktionieren wird und das bekommt, was so eine Sklavin benötigt......!
Alles ist möglich, und wird auf Wunsch vorab gemeinsam besprochen. Daraufhin kann eine partnerschaftliche, niveauvolle, verantwortungsvolle - Beziehung, Partnerschaft, Affäre, oder gelegentlicher Treff entstehen.

Einzelner Mann

Name
James
Alter
53 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
186cm
Gewicht
80kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User butlerjames eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
185279