Kaviarparty

Für alle, deren Leidenschaft das Spiel mit dieser Art von Ausscheidung ist. Anm.: KV = Kaviar = Kot

Kaviarparty

Beitragvon kleinabergeil » Mo 19. Nov 2012, 09:01

Wir haben vor einigen Wochen solch eine Party erlebt und würden es gerne mal wieder machen. Wir suchen aber nur Paare die sich mal so verwöhnen möchten.
kleinabergeil
SK-Starter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 08:57

Re: Kaviarparty

Beitragvon sven691 » Sa 6. Apr 2013, 14:25

hallo eine solche Party suche ich auch schon läger leider one erfolg würde auch als partydiener fungieren leider ist das interesse anderer zwar groß aber wenn es dann ernst wird meldet sich kaum jemand wie seht ihr das ? Sven :ugeek:
sven691
SK-Starter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 20:56

Re: Kaviarparty

Beitragvon eichinpe » So 27. Jul 2014, 01:23

Hallo wer organisert so eine Party , ich würde mit teilnehmen
eichinpe
SK-Starter
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jul 2014, 01:17

Re: Kaviarparty

Beitragvon Mokkastecher » Sa 8. Aug 2015, 16:46

@kleinabergeil

Habt ihr schon Paare gefunden? Die Anzeige ist ja schon etwas älter, wie wäre es sonst mit einem männlichen Mitspieler?
Mokkastecher
SK-Freund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 15:59


Zurück zu Kaviar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast