Login

Bondage Tape Triple Pack

Bondage Tape Triple Pack

2.54 cm breit, 10 m lang. Drei Farben

nur 19,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'latexpaar1'

latexpaar1 ist nicht online und hat sich zuletzt am 23.03.2024 um 04:40:40 eingeloggt. Profilbild von latexpaar1

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-User Mitglied hat 100% positive Bewertungen. [positiv: 1 | neutral: 0 | negativ: 0] Die Frau des Paares ist bisexuell, der Mann des Paares ist bisexuell. Plz: 58239 ,

Hallo,
schön das ihr auf unser Profil gestoßen seid. Eines möchten wir dennoch vorab klären, jedem der uns schreibt, dem sollte eins von Anfang an klar sein. Wir erwarten ein gewisses Maß an Niveau schon in dem Moment wenn er oder sie uns online anspricht. Die Antwort auf eventuelle Treffen kommt erst auf wenn die Chemie und Sympathie passt. Zudem entscheiden wir selber ob und mit wem wir uns treffen. Jetzt einige Worte zu uns. Wir sind zwar ein molliges, nettes sympathisches Ehepaar, welches aber sehr glücklich ist und wir wollen so akzeptiert werden, wie wir eben sind. Wir respektieren auch andere.
Und von vielen Freundschaften .Im Laufe der Jahre haben wir einiges an Erfahrung sammeln können. Um mehr darüber zu erfahren, müsst ihr uns aber erst näher kennenlernen. Seit 1992 lieben und tragen wir als Paar zusammen Latex und haben einige Jahre später auch unsere Vorliebe für leichte BDSM-Spiele entdeckt und in unsere Beziehung mit einbezogen.

Frau des Paares

Name
michaela
Alter
52 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Nein
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin eine bisexuelle Frau
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
185cm
Gewicht
150kg

Mann des Paares

Name
torsten
Alter
56 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Nein
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
192cm
Gewicht
120kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User latexpaar1 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
110035