Login

Jewell Buttplug Black T1

Jewell Buttplug Black T1

Popostöpsel Farbe Schwarz Material Aluminum Außendurchmesser 2.5 cm

nur 39,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'dom_leone'

dom_leone ist nicht online und hat sich zuletzt am 25.02.2024 um 10:55:38 eingeloggt. Profilbild von dom_leone

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 4302x , Augst

Ich bin ein Dom aus dem südwestlichen Deutschland mit Jahrzehnten an Erfahrungen und habe nur noch wenige absolute Tabus, diese sind aber unumstößlich.

Ich suche nach einer Sklavin für eine längerfristige 24/7 Beziehung als mein Eigentum um sie nach Belieben zu benutzen, zu missbrauchen, zu erniedrigen, zu trainieren und zu verändern. Allein meine Regeln gelten. Selbstverständlich lebt mein Eigentum in meinem Haushalt.

Wenn Du interessiert oder neugierig bist, frag Dich zuerst:

- Bist Du bereit 24/7 zu dienen und verfügbar zu sein, ganz egal ob Du auf eine Benutzung vorbereit bist oder in der Stimmung dazu.
- Bist Du bereits zur 24/7 Lebentoilette gemacht zu werden (zumindest für p***e).
- Bist Du bereit ohne Fragen zu stellen jeden Befehl und jede Anweisung zu befolgen, ganz gleich wie erniedrigend, widerlich, seltsam oder pervers dieser erscheint.
- Bist Du bereit Dich vorführen und fremdbenutzen zu lassen. Vorführung und Fremdbenutzung sind nicht die Ausnahme sondern der Normalfall (nicht immer täglich aber oft).
- Du bist auf lange Frist - wenn es zu einer festen Herr/Sklavin Beziehung kommt - auf jeden Fall bereit umzuziehen.

Immer noch interessiert?

Dann schreib mich an.

Einzelner Mann

Name
B.
Alter
58 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
179cm
Gewicht
80kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User dom_leone eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
124887