Login

DELIGHT-678LC rot satin-schnürung/schwarz matt

DELIGHT-678LC rot satin-schnürung/schwarz matt

15 cm Absatz, 4.5 cm Plateau Kreuzriemchen Doppel Knöchel-Riemchen Sandale

nur 109,99 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Fotograf'

Fotograf ist nicht online und hat sich zuletzt am 17.04.2024 um 10:46:13 eingeloggt. Profilbild von Fotograf

Mann Ungeprüfter Gratis-UserDas Mitglied wurde von einem vertrauenswürdigen Mitglied als 'persönlich bekannt' eingestuft. User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 507xx , Köln + Umgebung

Hallo liebe SwingerInnen,

zunächst freue ich mich das Ihr den Weg in mein Profil gefunden habt.
Als semiprofessioneller Fotograf und hobbymäßiger Videofilmer, betätige ich mich seit über 20 Jahren sehr erfolgreich in der erotischen Fotografie.

Durch mein breit aufgestelltes Spektrum in der Erotik-Fotografie, von Portrait/Dessous über Softporn- und Hartporn-Art, habe ich auch die Themenbereiche zu BSDM- / Fetisch- / Klinik- und Natursekt-Aufnahmen realisiert.

Bitte beachtet, dass ich hier nur Personen ab 18 Jahren ansprechen möchte. Eine Altersgrenze nach Oben existiert nicht.

Mit diesem weitgefächertem Programm war ich bisher für die verschiedensten Interessenkreise attraktiv. Hierzu zählen private Damen und Paare, wie auch private Kreise, gewerblich tätige Damen und diverse gewerbliche Clubs und Studios.

Zur Fotosession besuche ich Euch gerne in Eurem gewohnten Ambiente. Selbstverständlich sind auch Outdoor- Aufnahmen realisierbar. Auch hierzu könnt ihr mich gerne ansprechen.

Neben der perfekten Bildgestaltung, wobei ich bei der Fotosession wenn notwendig auch Regieanweisungen gebe, halte ich von Beginn an meine absolute Diskretion und Zuverlässigkeit für das zentrale Thema in der Erotik-Fotografie.
Das dies für mich nicht nur leere Worte sind, wurde von den AuftraggeberInnen immer mit Begeisterung bestätigt.

Vielleicht habe ich nun Euer weiteres Interesse geweckt?
Dann freue ich mich über Eure Anfragen, die ich schnellstmöglich beantworten werde. Ich bitte aber um Berücksichtigung, dass ich nicht unbedingt täglich im SK bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut

Einzelner Mann

Name
Cologne
Alter
67 Jahre
Raucher
Keine Angabe
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
180cm
Gewicht
82kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Fotograf eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
134483