Login

Halsband Leopardenfell

Halsband Leopardenfell

Stabil und elegant zugleich-

nur 44,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Dom_Chriz'

Dom_Chriz ist nicht online und hat sich zuletzt am 31.03.2022 um 23:04:58 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 1xxxx , überall

Hallo und danke das du mein Profil besuchst. Was soll ich sagen bin gern dominant und lebe das auch gern real aus. Bin auf der Suche nach devoten damen, cuckoldpaaren oder welche die es gern mal werden wollen. Was suche ich da genau. Natürlich real was hier glaube ich jeder sucht, aber auch gerne Online Bekanntschaften. Es kann sich natürlich auch ein Cuckold melden, der gerne reden will oder auch mehr. Das muss man dann sehen. Ich bevorzuge eher die verbale Dominanz. Klar gehören da auch Schläge mal zu oder fesseln, aber halt nicht nur. Ich bin selber sag ich mal egoistisch und Machtbesessen. Aber welcher dominante Kerl ist das nicht. Das Aussehen und Alter ist mir nicht so wichtig. Es geht mir eher darum das man mit seinen Neigungen erstmal auf gleicher Wellenlänge liegt. Aus der Umgebung wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Solltest du bis hierhin gelesen haben, bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine mail deiner- oder eurerseits. Wenn nicht weiterhin noch viel Erfolg.

LG Christian

Einzelner Mann

Name
Christian
Alter
43 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
189cm
Gewicht
102kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Dom_Chriz eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
142280