Login

GULA

GULA

Dieses atemberaubende Kleid ist ein idealer Begleiter für erotische Stunden. Das Brustfrei geschnittene Oberteil des Kleides unterstützt den Halt der Brüste und setzt sie so gekonnt in Szene. Eine am unteren Ausschnitt angebrachte kleine Rüschenborte

nur 79,00 €

aus 80% Polyester, 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'thomas1'

thomas1 ist nicht online und hat sich zuletzt am 12.03.2024 um 16:33:46 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 60311 , Frankfurter Rhein-Main-Gebiet + 50 km

Hauen ist gut, verhaut zu werden ist besser, am besten gut verpackt im Rollenspiel auf klassische Art.
Vielleicht gibt es ja hier eine Frau, welche die Lust darauf verspürt, dieses an mir zu praktizieren.
Dabei könnten, wenn sie möchte, auch einschlägige Gerätschaften zum Einsatz kommen.
Eine große Vorliebe meinserseits besteht für den Kochlöffel oder den Rohrstock, nicht abgeneigt aber auch für den Teppichklopfer, das Paddle oder auch einfach "nur" die Hand.
Eine große Leidenschaft von mir ist das Outdoor - Spanking, also in der freien Natur (dort wo es möglich ist).
Alles kann in nette Rollenspiele verpackt werden und sollte aus Spaß an der Freude passieren!
Meine Pobacken sind gut geformt und geben genug Spielraum für Rohrstock und der Gleichen.
Ich könnte mir auch vorstellen, selbst mal den Rohrstock in die Hand zu nehmen, falls Bedarf dazu besteht.
Auto steht zur Verfügung, also Entfernung spielt keine Rolle. Aber auch mit der Bahn könnte ich zu Dir kommen. Gerne hole ich mir meine Prügel auch ab.
Über ehrlich gemeinte Zuschriften werde ich mich freuen und recht zeitnah beantworten.

Einzelner Mann

Name
Thomas
Alter
68 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Nein
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Devot
Größe
179cm
Gewicht
79kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User thomas1 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
218054