Login

Shawn Hose

Shawn Hose

Laqué-vinyl / Wetlook-lack

nur 129,00 €

aus 92% Polyester 8% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Bernd_21'

Bernd_21 ist nicht online und hat sich zuletzt am 11.09.2015 um 07:26:27 eingeloggt.

Transsexuell oder Transvestit Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Der/die TV/TS ist bisexuell. Plz: 40764 , NRW

Hallo,

ich bin eine leidenschaftliche TS (nicht operiert), ich liebe es als Frau zu dienen in verschiedenen Outfits mich zu zeigen und benutzt zu werden.
Unvorstellbar sind für mich Frauen die keine Röcke oder High Heels mögen, Frauen haben im Gegensatz zu den Männern die Möglichkeit sich sovielseitig zu kleiden und nutzen es nicht rrrr.

Wer mich treffen möchte sollte schon genaue Vorstellungen haben was er den möchte, ich gehöre zu den altmodischen Frauen die dafür da sind den Männern die Wünsche zu erfüllen.
Ich bin 47 Jahre jung, 186cm groß und 89 Kilo schwer.

Übrigens bin ich nicht Interessiert an dauer Mailer, und irgendwelchen Hobby Reportern deren Leben aus permanenten Fragen besteht.
Das soll nicht heißen das ich nicht gerne Chatte, aber irgendwann reicht es, und ich habe noch ein Leben ohne Computer und das ist auch gut so !!

Generell bin ich an realen Treffen interessiert, diese Plattform soll dafür dienen Leute kennen zu lernen, da dies im normalen Leben nur schwer möglich ist.

Ach so: Frauen freuen sich wahnsinnig über Geschenke, nur mal so am Rande :-)

So und jetzt weitermachen wer Lust hat schreibt mich an, ich beiße auch nicht, naja es sei denn …..

Und zum Gutem Schluß an alle: ICH BIN NICHT BESUCHBAR

Einzelne(r) Transsexuelle(r) oder Transvestit

Name
Tanja TV
Alter
57 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein TV/TS und suche Frauen, Männer und TV/TS's
S/M-Neigung
Devot
Größe
186cm
Gewicht
89kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Bernd_21 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 10 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
223696