Login

Halskorsett 'Ora'

Halskorsett 'Ora'

Der Ring an der Vorderseite ist nicht nur Zier, sondern kann auch zum Anleinen dienen. Ansonsten wird diese Halscorsage hinten passgenau geschnürt. Weiches Lammnappa Leder sorgt für optimalen Tragekomfort. Umfang komplett zugeschnürt: Größe S: 35cm Größe

nur 44,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'rapeklaus'

rapeklaus ist nicht online und hat sich zuletzt am 13.05.2016 um 17:25:27 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 47xxx , NRW/ überall

Nun da das Missverständniss hier geklärt ist werde ich nochmals mein Profil erneuern.

Das suche ich real und nichts anderes ( aber bitte nir real )

1 Frau oder auch ein Paar was wirklich bereit ist vom Kopf her und vom Herzen her meine Subs und Sklaven zu werden.

Ich suche das aus gegebenen Anlass, da die Sklavin von meinem Sklaven verstorben ist und somit im Haus bei uns wieder sehr viel Platz ist.

Es gibt ganz klare Richtlinien die eingehalten werden sollten.

Ich bin ein sehr Strenger Herr und Dom ( mit Erfahrung ), und meine Spezialitäten sind ganz klar auf dem Gebiet SM und BDSM ( wir haben dafür im Keller auch extra einen Raum ausgebaut mit verschiedenen Möbeln ).

Bei einem Cucki oder Cuckoldpaar ( werde ich der Herr der Mann für die Frau sein ) und der Cucki wird vorrangig mit dem Sklaven Leben und es zu tun haben.

Alles weitere später

Einzelner Mann

Name
Klaus
Alter
69 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
179cm
Gewicht
85kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User rapeklaus eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 6 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
234965