Login

Teardrop Cockring

Teardrop Cockring

Dieser Penis-Hoden-Ring aus Edelstahl kann entweder als Shield vorn, wie ein Schmuckstück getragen werden, oder aber nach hinten hin als Perineum-Stimulator.

nur 49,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Fenja1001'

Fenja1001 ist nicht online und hat sich zuletzt am 06.09.2018 um 11:05:16 eingeloggt. Profilbild von Fenja1001

Frau Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Diese einzelne Frau ist heterosexuell. Plz: 90429 , Nürnberg

Hallo ihr da draußen!
Mein Name ist Fenja. Ich bin gebürtige Schwedin, lebe aber schon seit meinem 5. Lebensjahr in Deutschland. Nur falls jemand fragt. Achso, ich spreche leider kein Schwedisch.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wieso ich hier bin. Gut, dann erkläre ich es euch mal. Ich bin verheiratet und das schon seit 34 Jahren! Wir wollen auch weiterhin verheiratet bleiben, denn wir lieben uns noch immer wie am ersten Tag. Wir wollen nur einfach etwas Schwung in unser Sexleben bringen und deshalb haben wir beschlossen, dass wir auch mal wieder mit anderen Partner schlafen wollen und dürfen. Mein Mann hat schon ein paar Mal neue Erfahrungen sammeln können, ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen. Jetzt möchte ich auch endlich mit anderen Männern in die Kiste und genau deshalb bin ich hier.
Wenn du dir jetzt denkst „ja, also mit der Fenja würde ich gerne ein bisschen rummachen“, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Aber bitte, dir muss bewusst sein, dass ich meinen Mann niemals verlassen werde und es einfach nur um Sex geht, nicht mehr und nicht weniger. Am Ende des Abends werde ich immer wieder nach Hause gehen.

Einzelne Frau

Name
Fenja
Alter
59 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, stehe also auf Männer
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
167cm
Gewicht
67kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Fenja1001 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 42 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
249691