Login

DEVIOUS Platforms Indulge INDULGE-534 schwarz Lack

DEVIOUS Platforms Indulge INDULGE-534 schwarz Lack

5 1/4" Ankle Strap PF Pump

nur 109,99 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Romanticman47'

Romanticman47 ist nicht online und hat sich zuletzt am 19.04.2024 um 23:28:56 eingeloggt. Profilbild von Romanticman47

Mann Ungeprüfter Gratis-UserDas Mitglied wurde von einem vertrauenswürdigen Mitglied als 'persönlich bekannt' eingestuft. User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 68642 , 68 (Raum MA, LU, FT, WO, AZ, HP, GG, MZ)

Bin der Michael 54, seit Sommer 2019 unfreiwillig solo, weil meine Partnerin an den Folgen einer chronischen Lungenentzündung verstorben ist. Ich suche eine Frau bis maximal 60, die auch sexuell noch aktiv ist und ohne finanzielle Interessen kFI

Ich bin absolut kein Fake, ich bin echt. Ich bin ich, ich lasse mich nicht verbiegen und ich verbiege mich nicht.

Hallo...Anfang50er...recht jugendlich und offen...bin neugierig, aufgeschlossen, an vielen Dingen interessiert.
Ich bin solo, aber dennoch an der Begegnung mit dir interessiert..wenn du reif, aufgeschlossen, offen und diskret bist

So sehe ich mich:
Ich bin der schüchterne und unscheinbare Mann von nebenan... Aber stille Wasser sind tief... und schmutzig ;-)

Egal ob du verheiratet und "unausgelastet" bzw. "vernachlässigt", Single oder einfach nur neugierig bist... Worauf auch immer ;-) oder jemanden für eine niveauvolle Konversation suchst, (mit mir kann man über alles reden) evtl. bin ja ich genau der den du suchst... :-))

Auch über Kontakt zu Paaren würde ich mich freuen

Ich erhoffe mir schon etwas längerfristiges...

Was mich noch dermaßen reizen würde, wäre eine reife, sexy Mom (MILF) mit einer volljährigen Tochter bzw. volljährigen Töchtern. Die sexy Mom sollte bis max. 50 Jahre jung sein und nicht so ein Hungerhaken sein, eher griffig, vollbusig und dessoustragend sein. Ich möchte dann auch die Tochter bzw. die Töchter sexuell beglücken. Ich bin sehr sinnlich, leidenschaftlich, zärtlich und einfühlsam.

Ich mag auch gern netten Umgang miteinander.

Mir ist aber auch eine sexuell vernachlässigte bzw. unausgelastete Witwe aus der näheren Umgebung willkommen, die es im Bett mal wieder richtig krachen lassen möchte. Dann aber präsentiert Ihr Euch mir in aufreizenden und sexy Dessous, die ich Euch dann zärtlich von Eurem Körper streifen werde.

Suche eine neue Herausforderung
Keine ONS
Mehr als nur einen F..k
gerne eine neue Partnerschaft
bin neugierig
glaube nicht an Wunder
bin aber kein Pessimist
will sehen was sich ergeben kann
kann, ... muß aber nicht ...

Ich betreibe auch hobbymäßig Erotik- und Aktfotografie mit einer Canon EOS 1200D.

Es ist ein vorheriges Kennenlernen von mir gewollt und gewünscht.

Ich bin im Intimbereich behaart, es ist zwar kein wilder Busch, wo man meinen Freudenspender (18 x 5 cm erigiert) sieht. Ich finde es auch sehr erregend, wenn der gemeinsame Sexualverkehr spritzig ist und ich liebe den gummifreien Sex.

Bin seit 27.01.2022 mit Biontech geboostert.

Bitte keine Weiterleitung auf kostenpflichtige Internetseiten!!!

NoGos: Analverkehr, TG-Ladies und professionelle Frauen aus dem horizontalen Gewerbe, alles was den Staatsanwalt interessieren könnte!

Ich finde es erfrischend und gut, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. Die deutsche Sprache kann sehr sexy sein, wenn man sie richtig gebraucht.

Kontakt über Telefon (mobil) und E-Mail, kein WhatsApp, Twitter und KIK

Wer nett und brav zu mir ist, bekommt meine Mobilrufnummer. Bitte keine Kontakte über WhatsApp, Twitter, Instagram und Facebook, weil damit soviel Unsinn getrieben wird.

Einzelner Mann

Name
Michael
Alter
54 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Keine Angabe
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
178cm
Gewicht
78kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Romanticman47 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
32046