Login

JOYDIVISION JOYballs secret rot / schwarz

JOYDIVISION JOYballs secret  rot / schwarz

Ohne störendes Bändchen!

nur 21,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'eber01'

eber01 ist nicht online und hat sich zuletzt am 13.03.2024 um 09:59:56 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist bisexuell. Plz: 50354 , Großraum Köln

Hallo,

ich bin ein sympathischer Mann, 60Jahre alt, gepflegt, und rasiert. Diskretion, Sympathie und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig. Lust fast ohne Grenzen, sich fallen lassen, all das setzt Sympathie und Vertrauen voraus. Es macht mich geil die Lust eines anderen Menschen zu erleben, an seiner Lust teilhaben zu können oder die "Ursache" für desen Geilheit zu sein..

Warum ich hier "auftauche". Ich suche interessanten Menschen, mit denen ich Neues erleben und erfahren will. Ich habe, wenn die Chemie stimmt, nur wenige Tabus und keine Berührungsängste. Ich bin für vieles zu haben und sehr neugierig und offen für Neues, auch für neue Erfahrungen.

Ich bin mobil, kann besucht werden und lade gerne ein.

Erste Erfahrungen sind vorhanden sind - ich bin aber weder ein Wandervogel noch leide ich unter sexuellen Notstand. Ich suche ein Paar, dass Lust darauf hat mit einem Mann die vorhandenen Fantasien und Neigungen auszuleben.

Ich würde gerne dabei sein, wenn ihr eure erotischen Träume bzw. Wünsche realisiert. Gerne bringe ich auch meine Erfahrungen und Vorstellungen ein.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft. Was ich auch nicht suche, einen one-night-stand.

Schau`n wir mal, was nun passiert.

Einzelner Mann

Name
Alter
62 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
177cm
Gewicht
93kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User eber01 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
72140