Login

Halsband Leder schmal

Halsband Leder schmal

Mit Ring der 'O'

nur 24,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'solodium'

solodium ist nicht online und hat sich zuletzt am 29.09.2019 um 12:59:27 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist bisexuell. Plz: 60437 , Frankfurt am Main

ch suche ein erotisches Abenteuer, einen Seitensprung, eine gute Freundin oder ein Bi-Paar, mit der man was Unternehmen und in die Kiste steigen kann. Mein Name ist Michael, ich bin 46 Jahre alt und 170cm groß. Wiege76kg, habe braune Augen und braun/graue Haare. Ich liebe Fisting (aktiv und passiv) und NS (aktiv und passiv), stehe auf Nylons, lange Haare und rasierte m...schis^_^, mag Dehnungsspiele, Fesseln, BDSM, Anal und Oral, mag es drinnen wie draußen, die Möglichkeiten sind ja vielfältig. Wunschpartner: Suche eine Frau oder ein Bi-Paar für Foto/Filmaufnahmen. Suche Frauen oder Bi-Paare die sich auch Anal fis**n lassen. Ich suche REALE Kontakte in Frankfurt und Umgebung, max 50 km entfernt. Nichtraucher wäre nicht schlecht. Mich kann man bei schönem Wetter an der Nidda zwischen Niddapark und Frankfurter Berg mit den Fahrrad antreffen. Das turnt mich an: Dehnspiele bei mir, analsex, ns... Ich suche hier: Ein nettes Bi-Paar oder eine nette Frau, die meine sexuellen Neigungen akzeptieren Ich werde gerne angesprochen auf: meine Piercing's und auf meinen beschnittenen schw**z

Einzelner Mann

Name
Michael
Alter
55 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Ja
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Devot
Größe
170cm
Gewicht
76kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User solodium eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 5 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
248995