Login

Hot-Cat-Bodysuit

Hot-Cat-Bodysuit

Ein Traum von einem eng anliegendem Catsuit aus schwarzem Stoff, der fast nach Leder aussieht. Lange Arme, lange Beine, vorn hoch geschlossen, aber mit einem bezaubernden Rückendecolleté ausgestattet und Reißverschluss bis durch den Schritt.

nur 75,00 €

aus 80% Polyester, 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'takeusonly'

takeusonly ist nicht online und hat sich zuletzt am 27.04.2019 um 19:26:57 eingeloggt. Profilbild von takeusonly

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Die Frau des Paares ist bisexuell, der Mann des Paares macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung. Plz: 45xxx , Oberhausen, Essen Gelsenkirchen, Dortmund

Hallo zusammen,
also die erste Frage ist doch. Treffen

Was stellen wir uns so vor?
Zuerst einmal stellen wir uns vor, dann Ihr euch -- dann erzählen wir uns was wir uns so denken, lernen uns kennen und wer weiß was so alles passiert. Frei nach dem Motto was passiert, wenn nichts passiert. Nichts, darum lasst es uns angreifen, damit was passiert.

Ein durchaus sinnvoller und gangbarer Weg wäre doch unseren IHN anzurufen, sich ganz normal mit Ihm zu unterhalten und sodann natürlich auch mit IHR.

Das wochenlange Schreiben, ewige Texte oder Bildchen versenden ist nicht so unser Ding, denn wer weiß ob wir uns überhaubt unterhalten können da nützt auch das schönste Bildchen nix.

Wir sind ein Paar mittleren Alters und suchen ein Paar oder gar eine Lady, die mit uns möglichst vertraut und langfristig sämtliche Phantasien ausleben möchte. Einzelne Herren bitte erst einmal nicht anschreiben, wenn dann suchen wir selber aus, sorry.

Erfahrungsgemäß geht so etwas nur dann, wenn sich natürlich auf den Ebenen aller beteiligten Personen, so etwas wie ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.

Je besser man sich kennt um so mehr ist auch sexuell möglich finden wir.

Ein erstes neutrales kennen lernen über ein normales Telefonat, sodann mit einem Treffen an einem neutralen Ort sei es im Cafe oder wo auch immer sollte möglich sein.

Idden und Phantasien gibt es viele, aber doch besser nur persönlich. Daher der beste Weg einfach anschreiben so das wir einander Vorstellen können um sodann mal unverbindlich per telefon ein wenig übereinander erfahren. Alles andere ergibt sich oder eben auch nicht.
Die Rufnummer kommt bei Interesse.
LG an euch

Frau des Paares

Name
Tina
Alter
52 Jahre
Raucher
Keine Angabe
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Keine Angabe
Ausrichtung
Ich bin eine bisexuelle Frau
S/M-Neigung
Devot
Größe
168cm
Gewicht
89kg

Mann des Paares

Name
Bernd
Alter
56 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Dominant
Größe
187cm
Gewicht
102kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User takeusonly eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 3 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
252050