Login

ANGELICA COMBI

ANGELICA COMBI

nur 89,00 €

aus 92% Polyester / 8% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'yourway'

yourway ist nicht online und hat sich zuletzt am 09.05.2018 um 20:57:54 eingeloggt. Profilbild von yourway

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist bisexuell. Plz: 53111 , Bonn

Ich stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Beruflich und privat sehr erfolgreich. Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch, der das Leben liebt. Meine Neugier habe ich mir erhalten, und ich kann mich für alles Mögliche begeistern. Ich habe Erfahrung und Niveau, bin gebildet, gepflegt und gesund. Nichtraucher, allerdings eher unsportlich. Meine Lebenslust sieht man mir ein wenig an. Mit meinen 178 cm bringe ich denn 85 kg auf die Wage. Ich bin aber nicht fett. Vielmehr insgesamt ein kräftiger Kerl. In allen Belangen wohl proportioniert. Ich bin neugierig auf Dich. Welche Ideen hast Du im Kopf? Welche Welten können wir vielleicht gemeinsam entdecken? Ich habe in sexuellen Dingen einen sehr breiten Erfahrungsschatz, auch in Randgebieten. Bizarres Rumsauen? Sehr sehr gerne :-) aber kein Muss. Ich mag es auch sehr gerne romantisch. Was suche ich? Keine Ahnung. Ich bin nicht wirklich auf der Suche. Doch ich bin offen für eine spannende Begegnung mit einem interessanten Menschen.

Das kann eine interessante oder neugierige Dame jeden Alters und Figur sein,
ein TV/S oder Bi-Boy (aktiv oder passiv(
ein Paar in jedweder Konstellation.

Auf Wunsch habe ich eine süße Spielpartnerin, die uns zur Benutzung oder Verfügung steht. Ebenso eine dominante Bi-Lady.

Meldet Euch :-)

Einzelner Mann

Name
Alter
55 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
178cm
Gewicht
85kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User yourway eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 9 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
233069