Login

JULIET-209 schwarz Lack

JULIET-209 schwarz Lack

15 cm Spike Absatz Plateau Sandale mit Knöchel-Riemchen

nur 79,99 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'PaarOL'

PaarOL ist nicht online und hat sich zuletzt am 27.12.2016 um 08:01:24 eingeloggt. Profilbild von PaarOL

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-UserDas Mitglied wurde von einem vertrauenswürdigen Mitglied als 'persönlich bekannt' eingestuft. User hat noch keine Bewertungen. Die Frau des Paares ist heterosexuell, der Mann des Paares ist heterosexuell. Plz: 26xxx , OL / HB / OS

Hallo,
da wir mehr das private Ambiente schätzen und keine Clubgänger sind, wäre es super, wenn man hier ein nettes Pärchen kennen lernt, mit denen man hin und wieder, ein schönes, erotisches Wochenende mit zärtlichen Verwöhnspielen verbringen kann.

Wenn sich eine dauerhafte Freundschaft entwickeln würde, wo man vielleicht auch noch andere Dinge gemeinsam unternehmen könnte, würden wir das begrüssen.

PS:
Das erste Date sollte auf neutralen Boden stattfinden (gerne im Restaurant), wenn die Chemie stimmt & der Funke überspringt, wer weiß...!
Wir laden gerne ein und PT steht bei uns "nicht" unbedingt im Vordergrund, wenn es paßt gerne!!
Bei uns ißt das Auge sozusagen mit, sexy Dessous, Strapse & High-Heels ist sozusagen ein muss!!!

PS & PS: Profile ohne Pic werden von uns nicht mehr beantwortet!!

PS & PS & PS: Solomänner sind nur dann erwünscht, wenn wir eine Anzeige schalten....!!

LG aus Oldenburg
R. & K.

Frau des Paares

Name
R.
Alter
60 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, stehe also auf Männer
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
169cm
Gewicht
69kg

Mann des Paares

Name
K.
Alter
63 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Nein
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
172cm
Gewicht
70kg
Kurznachricht senden User will nur Nachrichten von anderen Usern empfangen, die keinen negativen Bewertungs-Status haben.

Möchten Sie dem User PaarOL eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 7 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
42192