Login

Shawn Hose

Shawn Hose

Laqué-vinyl / Wetlook-lack

nur 129,00 €

aus 92% Polyester 8% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Randberliner'

Randberliner ist nicht online und hat sich zuletzt am 28.09.2022 um 15:59:43 eingeloggt. Profilbild von Randberliner

Transsexuell oder Transvestit Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Der/die TV/TS macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung. Plz: 1xxxx , Berlin &Umland

B i t t e b e a c h t e n >> ein wenig Bildung und Niveau sollte schon vorhanden sein!
Ohne Bildprofil kann und möchte ich keinen Kontakt:
Warum ist man wohl in solch einem Chatraum? Na?--Richtig.Alles,was beiden,dreien,vieren,sie,ihm,es gefällt.-Keine Bildlosen Anfragen-Komentare.
Ohne finanzielle Gedanken-Absolut gesund,mit Niveau
Den nachfolgenden Text habe ich von jemanden so übernommen,da er dies so wiedergibt,wie ich es ebenfalls denke.
Liebe Leute:
Ich fühle mich bemüßigt, mal etwas zum Umgang miteinander loszuwerden:

Ich gönne Fakes ihre Neigung, sich online auszutoben, das ist ok.
Ich meine aber auch, dass alle Leute, die real sind und meinen, was sie schreiben, zumindest auf einen Gruß antworten können.
Eine Ablehnung ist auch eine Antwort und damit fair.
All jene, die sich ignorant verhalten, einfach schweigen, möchte ich mal erleben, wenn ihnen das selbst passiert. Welch ein Gezeter gäbe das wohl?
Ist es so schwer, "Stil" von "Stiel" zu unterscheiden?

Das, was ich anspreche, zieht sich durch alle Altersklassen, Frauen und Paare (oder vermeintliche) meine ich damit im besonderen.

Aber was hilft ein Appell, wenn schlechte Kinderstube mehr und mehr sich hier durchsetzt?
Ist es so schwer für manche (viele, wage ich zu behaupten), Klartext zu reden und auch mal "nein" zu sagen?
Jene, die das nicht können oder wollen, verurteile ich nicht, ich bedaure sie. Denn offenbar sind das Menschen, die im realen Leben nichts auf die Reihe bekommen.

Einzelne(r) Transsexuelle(r) oder Transvestit

Name
Randberliner
Alter
60 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
173cm
Gewicht
87kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Randberliner eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
40020