Login

Langes Miederkleid

Langes Miederkleid

Wow! Neckholder und vorn wie hinten offener langer Rock aus federleichtem Transparentstoff vereinigen sich mit dem bezaubernen Miederstück zu einem traumhaften Kleid.

nur 89,00 €

aus 80% Polyester, 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'domcape'

domcape ist nicht online und hat sich zuletzt am 09.09.2023 um 02:59:45 eingeloggt.

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 70xxx , Großraum Stuttgart

Reifer grossgewachsener Mann , 1965 Bj. / 1,98 ,105 kg , gepflegt , mit guter Figur ,sucht - zunächst - einfühlsamen Gesprächskontakt zu einem kultivierten und gepflegten Ehepaar und / oder eine Bi Frau , das/die , vielleicht situationsbedingt , hilfsbedürftig oder anlehnungsbedürftig ist , und deshalb einen ehrlichen freundschaftlichen Kontakt zu einem dominanten , selbstbewussten , lebensklugen und einfühlsamen Herrn sucht , oder vielleicht auch eine devote Grundhaltung an sich entdeckt hat , und das die Vorstellung , von einem kultivierten und feinfühligen Herrn - gern im Rahmen einer Dauerfreundschaft - einfühlsam dominiert zu werden , erregt.
Ich bin sehr erfahren im Umgang mit Anfängern und Paaren, vor allem devoten Personen.
Ich freue mich auf Zuschriften mit mehr als 3 Zeilen von devoten Frauen oder Paaren wo sie devot/sein sollte.
Ebenso bin ich Paaren mit Cuckoldfantasien für heiße Spiele ohne SM o.ä. gegenüber offen.
Habe keine Lust mit irgendwelchen Fakes meine Zeit zu vertrödeln.
NUR REAL!!!Telefoncheck ist wohl klar,denn es soll ja fair und ehrlich zugehen.

Einzelner Mann

Name
Domcape
Alter
59 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Ja
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
198cm
Gewicht
105kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User domcape eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
230747