Login

Sexy Officer

Sexy Officer

Zum Strumpfhalter-Tütü-Kleid gehören auch noch der Gürtel, die fingerlosen Handschuhe und die Walkie-Talkie-Attrappe.

nur 56,90 €

aus 100% Polyester

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'hotman'

hotman ist nicht online und hat sich zuletzt am 29.04.2024 um 16:40:29 eingeloggt. Profilbild von hotman

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 904xx ,

Wenn’s nicht passt muss auch nichts passend gemacht werden, ausser vielleicht mal wieder an der eigenen „Verkapptheit“ zu rütteln …sich gegenseitig gut tun, ohne seinem Gegenüber zusätzlichen (teils auch unnötigen) Stress zu verschaffen, aus freien und völlig unvoreingenommenen Stücken, eine gemeinsame „Zweisamkeit“ zu erzeugen, es zu akzeptieren und nicht aber zu vergessen > genießen wie es nun mal eben ist nämlich Schön…! Wäre ja möglich…

Das mag ich

Respekt, Anstand, Moral, Fairness und nicht zu vergessen Ehrlichkeit

Menschen, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen und wieder lachen können, auch wenn alles überhaupt gar nicht lustig erscheint!

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit, Pöbler, Miesepeter, Taktiker und nicht zu vergessen Intriganten


Ewige Schwarzmalerei zieht mich gleich mit runter, ist auf Dauer auch nicht zuträglich und sollte gegebenenfalls ärztlich untersucht werden! Eventuell vorhandene Neurosen bitte gleich selbst behalten und Ernst bleibt nach Möglichkeit im Keller!


-------------------------------
Das Profil eheweib ist ja sehr kurios. Fragte wie man helfen könne bei ihrem Vorhaben resp. ihren Wünschen - flup - als Feind eingestuft!!! Macht weiter so

Einzelner Mann

Name
Alter
61 Jahre
Raucher
Keine Angabe
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Ja
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
187cm
Gewicht
96kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User hotman eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat eine unbeantwortete Nachricht vorliegen.
Kundennummer
261681