Login

Halskorsett 'Blue Velvet'

Halskorsett 'Blue Velvet'

Aus ganz weichem Nappaleder ist diese sehr elegante Halscorsage gearbeitet, so dass es beim Tragen optimal bequem ist und nicht drückt. Die blaue Spitzen-Applikation an der Vorderseite verleiht einen einzigartigen Look.

nur 49,00 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'urologe88'

urologe88 ist nicht online und hat sich zuletzt am 28.02.2015 um 09:53:13 eingeloggt. Profilbild von urologe88

Mann Premium-Mitglied User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist bisexuell. Plz: 7352x , Großraum Stuttgart/Göppingen/Ulm

"Urologe als Beruf und Berufung?"
Was sind Urologen?
Fachärzte für die Harnorgane von Mann und Frau

Nur zur allgemeinen Information:

"Teilweise herrscht die Meinung, Urologen würden ausschließlich Männer behandeln, so wie Frauenärzte Frauen behandeln. Dies stimmt nur zum Teil. Ein Teil des Aufgabengebietes des Urologen bilden tatsächlich die männlichen Geschlechtsorgane wie Prostata, Hoden und Nebenhoden, p***s sowie Samenleiter und -bläschen.

Urologen sind jedoch auch Fachärzte für die Harnorgane und behandeln in diesem Bereich sowohl Männer als auch Frauen. Zu den Harnorganen zählen Organe wie Harnleiter, Harnbl**e und Harnröhre."

Nun kannst du dir vorstellen um was es mir geht.

Hattest du schon mal einen Samenerguss ohne das jemand deinen schw**z berührt? Nicht? Dann lass mich der erste sein der es bei dir macht. Erlebe das Überaus geile Gefühl wenn deine Prostata stimuliert wird und und du vor geilheit explodierst.

Oder soll ich eine Urinprobe direkt ab Quelle nehmen? Direkt aus der bl**e? Oder oll ich dir deine bl**e spühlen?

Alles ist bei mir machbar. Schweben dir noch andere geile gedanken in deinem versauten Kopf? Dann raus damit. Nichts ist abartig genug damit ich es dir nicht erfüllen kann.

Meine Sprechzeiten? Kommen hier:
Ich bin Kundenorientiert und komme zu Dir, ins Hotel, ins Studio oder vielleicht doch den Reiz voon Outdoor?

Alles ist möglich. Sollte nur im Raum Stuttgart und Ulm sein.

Und das ist alles möglich von Freitag abend bis Sonntag abend.

Und das beste ist. Es kostet dich nichts.

Also los an die Tasten und schildere mir dein Leiden. Ich werde es heilen.

Einzelner Mann

Name
Michael
Alter
42 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Dominant
Größe
192cm
Gewicht
125kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User urologe88 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 14 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
226615